REACH HEARTBEAT

«Wir sind gesegnet, um ein Segen zu sein» – das ist eine unserer tiefsten Überzeugungen als Familie und als Kirche.

Wir sind dankbar dafür, dass Gott uns treu versorgt. Diese Grosszügigkeit wollen wir weitergeben. Zusammen als Kirche haben wir in unserem Umfeld, unserem Land und in dieser Welt bereits so viel Positives bewirken können – unter anderem mit unserem jährlichen REACH.

Auch dieses Jahr haben wir uns entschieden, unsere langjährigen Movement-REACH-Projekte (ICF Cambodia, Church Planting etc.) von unserem OneLove-Konto (unserem Zehnten als Kirche) zu unterstützen. Wir möchten dieses Jahr wieder bewusst für «REACH HOME» sammeln – und zwar für zwei neue Projekte in unserer Kirche. Diese beiden Projekte stellen wir weiter unten im Detail vor.

Egal, was deine Möglichkeiten sind – jede und jeder von uns kann etwas tun und damit einen Unterschied machen. Danke für deine Gebete, deine tatkräftige Unterstützung und dein finanzielles Mittragen.

Michel & Sandra Steffen

Michel und Sandra Steffen
Lead Pastors ICF Schaffhausen