Wir möchten, dass du dich bei uns zuhause fühlst und schnell Anschluss findest. Darum haben wir für Jugendliche und junge Erwachsene eigene Angebote bei denen du leicht Freunde in deinem Alter finden kannst. Wir wünschen uns eine energiegeladene, relevante und zeitgemässe Kirche, die gemeinsam die Region Schaffhausen mit der Liebe Gottes auf den Kopf stellt. Bist du dabei?!

Oneighty

Oneighty ist die Jugendarbeit vom ICF Schaffhausen für 12- 15 jährige Teenager. Wir treffen uns während der Celebration um gemeinsam über für uns wichtigen Glaubensthemen auszutauschen und um Zeit mit unseren Freunden zu verbringen. Dich erwarten Worship, Gemeinschaft mit Gleichaltrigen, Austausch und Spass.

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat. Treffpunkt ist vor der Celebration im Foyer.

Evening Celebration

Die Evening Celebration ist unser Abendgottesdienst. Dort ist’s oft ein wenig anders als am Morgen... und das ist gut so! :)

Für Infos zur Evening Celebration haben wir einen separaten Telegram-Kanal.

Youthplanet Smallgroup

Bist du im Alter von 16 - 19 Jahre, dann ist das dein Platz. Wir treffen uns jeden zweiten Freitag und hängen zusammen ab.
Gemeinsam worshippen wir, hören einen Input und verbringen einfach nur fresh Zeit miteinander.

WHATSAPP-GRUPPE YOUTH

Die Jugendlichen vom ICF treffen sich sporadisch für verschiedenste Aktivitäten.

Bei Interesse schreib eine WhatsApp an +41 77 469 16 12 (Leitung: Martin Schnetzler)

Januar

Wir gehen mit der Evening Celebration extern!

um 18:00 Uhr

Schliessen